Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Katzen zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Schöne Aida möchte ein schönes Zuhause :-)

  • RasseEKH
  • Farbeschwarz - weiß
  • Alterca. 2 Jahre
  • Geschlechtweiblich
  • Kastriertja
  • Freigängerja
  • Fund / AbgabeAbgabe

"Aida" ist seit Dezember 2017 bei uns im Tierheim.

Hallooo,

mein Name ist Aida und ich habe nicht nur einen superschönen Namen, ich bin auch eine superschöne Katze! :-)
Außer dass ich rundum schön bin, bin ich auch noch ganz "schön" lieb. Ist das nicht eine klasse Mischung?

Für mein neues Zuhause wünsche ich mir Menschen, die sich Zeit für mich nehmen, mit mir kuscheln, bei denen ich einen gemütlichen Platz auf dem Sofa habe und auf der Fensterbank nach draußen gucken kann, wo ich im Garten in der Sonne liegen und Vögel ärgern darf und wo man mich bis zum Ende meines Lebens lieb hat und niiiieee wieder abgibt.
Ich bin nämlich als Abgabetier hier gelandet, meine Besitzer konnten mich nicht mehr behalten und ich will auf gar keinen Fall nochmal mein Zuhause verlieren (es lag nicht an mir, ich bin nur etwas schüchtern, mein Herrchen ist krankheitsbedingt nicht mehr in der Lage, sich zu kümmern).

Vielleicht kommt ihr mich ja mal besuchen, bringt ein bisschen Zeit mit, ich brauche einen Moment, um aufzutauen.
Bis dahin,
eure Aida

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha