Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Katzen zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Minny ist ganz entspannt

  • RassePerser
  • Farbebraun - getigert
  • Alterca. 13 Jahre
  • Geschlechtweiblich
  • Kastriertja
  • Freigängermöglich
  • Wohnungshaltungmöglich
  • Fund / AbgabeAbgabe

"Minny" ist seit Dezember 2017 bei uns im Tierheim.

Guten Tag,

mein Name ist Minny und gemeinsam mit meiner langjährigen Freundin Bella wurde ich im Tierheim abgegeben, weil in unserer Menschenfamilie jemand schwer krank geworden ist.
Natürlich ist das auf meine alten Tage ganz schön doof, aber ich habe mich damit abgefunden und finde es im Tierheim eigentlich auch ganz okay - für den Übergang.

Von meiner Kratzbaumhöhle aus beobachte ich so, was im Zimmerchen passiert, wenn ich nicht gerade schlafe oder döse oder vor mich hin träume. Bella sitzt meistens daneben und hin und wieder erzählen wir uns Geschichten aus unserem Leben - auch wenn wir sie alle schon kennen, immerhin haben wir die meisten zusammen erlebt. Obwohl wir auch schon ewig zusammen leben, würden wir dennoch getrennt in neue Heime ziehen, weil wir uns auch so richtig streiten können - und so eine Menschenfamilie ganz für mich allein fänd ich richtig toll: kuscheln, kuscheln, noch mehr kuscheln ...
Wichtig zu wissen ist natürlich, dass mein langes Perserfell einiges an Pflege benötigt, tägliches Bürsten gehört dazu. Sonst bilden sich schnell Filzknäuel und ich müsste geschoren werden und das wäre ziemlich doof...
Über die Möglichkeit zum Freigang würde ich mich sehr freuen, ab und zu mal frische Luft schnappen, mich sonnen oder etwas spazieren gehen wäre klasse!

Was meint ihr, bin ich vielleicht die richtige Katzendame für euch?
Wir können ja mal Probeschmusen, das wär schön,
eure Minny

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha