Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Katzen zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Tommy möchte unbedingt ankommen dürfen

  • RasseEKH
  • Farbesilbergrau
  • Alterca. 11 Jahre
  • Geschlechtmännlich
  • Kastriertja
  • Freigängerja
  • Fund / AbgabeAbgabe

"Tommy" ist seit Dezember 2017 bei uns im Tierheim.

Hallo ihr Menschen,

mein Name ist Tommy und ich wurde von meinen Besitzern im Tierheim abgegeben, weil ich mich nicht mit dem Umstand zurechtfinden konnte, dass es menschlichen Nachwuchs gegeben hat.
Ich war immer die Nummer 1 in meiner Menschenfamilie, hatte eine liebe Katzenschwester, mit der ich mich gut verstanden habe, und dann war da plötzlich dieses kleine Menschenwesen ... dass ich dann nicht mehr der Mittelpunkt sein konnte, habe ich gar nicht verstanden und bin ein bisschen trotzig geworden ...
Irgendwann ging es soweit, dass ich quasi ausgezogen bin und nur noch draußen sein wollte, weil mir die Situation drinnen mit dem Baby gar nicht mehr gepasst hat ... meine Schwester wollte mir zwar gut zureden, aber nicht mehr der Prinz zu sein, das ist einfach nichts für mich.

Schweren Herzens bin ich dann im Tierheim abgegeben worden, weil klar wurde, dass es so mit mir und meinen Menschen nicht mehr weitergehen kann.
Hier wohne ich im Katzenhaus und habe mich erstmal in meiner Kuschelhöhle versteckt, weil mir hier alles viel zu bunt ist und auch hier ich nicht der Zentrum des Universums bin ... dabei wünsche ich mir doch nur einen Menschen, bei dem ich wieder die Nummer 1 sein kann, der mit mir kuschelt, spielt, mir lecker Essen macht, mit dem ich zusammen draußen in der Sonne liegen kann. Dieser Mensch braucht allerdings ein bisschen Geduld, denn ich brauche meine Zeit, um aufzutauen und Vertrauen aufzubauen - aber wenn das mal da ist, dann bin ich der allerliebste Kater auf der ganzen weiten Welt!
Mit einer lieben Freundin könnte ich bestimmt wieder zusammenwohnen, Hunde und Kinder sind aber überhaupt gar nichts für mich, am allerliebsten wäre ich einfach ganz allein mit meinem Menschen!

Vielleicht bist du ja der Mensch für mich? Ich würde mich freuen, wenn du mich mal besuchen kommst, auch wenn du mich bestimmt erstmal suchen musst,
dein Tommy

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha