Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Katzen zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Ravioli und seine Freunde möchten Mäuse fangen

  • RasseEKH
  • Farberot-weiß
  • Alterca. 7 Monate
  • Geschlechtmännlich
  • Kastriertja
  • Freigängerja
  • Fund / AbgabeFund

"Ravioli" ist seit Dezember 2017 bei uns im Tierheim.

Hallo!

Ich heiße Ravioli.
Meine Freunde und ich wurde in einer hinterlistigen Nacht- und Nebelaktion mit Fallen gefangen und ins Tierhiem gebracht.
So eine Gemeinheit, kann ich euch sagen - dabei hat uns das Landeben doch so richtig gut gefallen! Wir konnten machen was wir wollen und kein Zweibeiner hat uns dabei gestört.
Hier hat man versucht, uns zu zähmen - aber Pustekuchen, nicht mit uns! Als Dankeschön hat mein Bruder Specki seinen neuen Menschen unters Bett gepinkelt.
Nun haben wir mit den Tierpflegern besprochen, dass wir wieder auf einen Hof zum Mäusefangen ziehen möchten. Wir sind jetzt ja alle kastriert und deshalb spricht da nichts gegen.

Wenn ihr also ein Spezialeinsatzkommando "Mäsueeliminierung" gebrauchen könnt, dann ruft schnell die Tierheimleute an. Die schicken uns dann vorbei... oder so ähnlich.

Bis dahin, viele Grüße aus unserem Versteck!

Ravioli, Carbonara und Specki

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha