Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Katzen zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Tonio und seine 3 Freunde

  • RasseEKH
  • Farbegetigert
  • Geschlechtmännlich
  • Kastriertja
  • Freigängerja
  • Fund / AbgabeFund

"Tonio " ist seit Dezember 2017 bei uns im Tierheim.

Hallo,

ich bin Tonio und gemeinsam mit meinem Kumpel Tonno und unseren Mädels Toni und Toncha sind wir durch eine Fangaktion im Tierheim gelandet. Davon sind wir so überhaupt nicht begeistert, denn wir sind es gewohnt, frei zu sein und ein Streunerleben zu leben. Darum haben wir uns supersonderspezial-Geheimverstecke in der Stube gesucht, wo uns niemand findet, nur die Fototante hatte Glück und hat mich auf einem Streifzug durch die Stube erwischt ...

Gut für uns wäre ein Zuhause, in dem vielleicht ein sehr zutraulicher und selbstbewusster Artgenosse lebt, von dem wir uns abgucken können, dass Menschen gar nicht sooo unheimlich sind, Menschen mit engelsgleicher Geduld, die uns die Zeit lassen, die wir brauchen, um zahm zu werden und im Zweifel Menschen, die nicht unbedingt eine Schmusekatze brauchen. Vielleicht möchten wir nämlich auch lieber Mäusefänger sein ... das müsste man im einzelnen mal besprechen ...

Wenn ihr uns trotzdem eine Chance geben wollt, kommt doch mal vorbei, vielleicht findet ihr uns ja in unseren Verstecken.
Bis dann, eurer Tonio mit Tonno, Toncha und Toni

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha