Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Katzen zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Schöne Biene mag es gemütlich

  • RasseLanghaar Mix
  • Farbegetigert
  • Geschlechtweiblich
  • Kastriertja
  • Freigängerja
  • Fund / AbgabeFund

"Biene" ist seit Dezember 2017 bei uns im Tierheim.

Guten Tag,

mein Name ist Biene und ich bin ein Weihnachtsgeschenk... nur habe ich scheinbar nicht gefallen und wurde in einem Karton kurz nach den Feiertagen auf einer Raststätte ausgesetzt ...
Ich bin sehr traurig darüber und habe mich erstmal in meinem Weidenkorb in der Katzenstube versteckt, allen anderen Katzen klar gemacht, wie wütend ich auf meine Ex-Menschen und die ganze Welt bin.
Was habe ich denn falsch gemacht? Die Pfleger hier haben mir gesagt, dass es nicht meine Schuld ist, dass ich ausgesetzt wurde, sondern nur die von meinen Ex-Menschen, und dass nicht alle Menschen so doof sind. Das möchte ich den Pflegern gerne glauben und bin auch schon wieder ein bisschen freundlicher geworden. Sowieso sind die Tierpfleger hier schnell dahinter gekommen, dass ich gar nicht so böse sein kann und am liebsten gestreichelt werden möchte - ganz ausgiebig und lange!

Ich würde mir so sehr wünschen, dass ich ein Zuhause finde, in dem ich für immer bleiben darf, in dem ich durch den Garten spazieren, die Nachbarschaft erkunden, auf dem Sofa oder auf der Fensterbank in der Sonne dösen kann und in dem ich ganz viel Zuneingung bekomme.

Seid ihr dieses Zuhause für mich? Das wäre schön. :-)
Eure Biene

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha