Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Katzen zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Liebe Indiana mag es ruhig

  • RasseEKH
  • Farbeschwarz
  • Alterca. 11 Jahre
  • Geschlechtweiblich
  • Kastriertja
  • Freigängerja
  • Fund / AbgabeAbgabe

"Indiana" ist seit Januar 2018 bei uns im Tierheim.

Hallo,

ich bin Indiana und wurde im Tierheim abgegeben, weil meine Besitzerin zu alt wurde, um sich um mich und auch um sich selbst zu kümmern. Sie ist ins Pflegeheim gekommen und ich bin hier gelandet. In meiner Stube hab ich mich sofort mit Fräulein Ohnezahn angefreundet, sie ist eine ganz ängstliche Katze und gemeinsam verstecken wir uns in einer Kuschelhöhle.

Ab und zu traue ich mich aber schon raus, schnuppere ein bisschen herum und eigentlich mag ich auch gern gestreichelt werden, bin aber zu unsicher, um auf euch Menschen zuzugehen. Wenn man mir aber Zeit gibt, um Vertrauen aufzubauen, bin ich ein ganz liebe, ruhige Katze. Ich verschlafe gern den halben Tag, bin ganz entspannt und unkompliziert.
In meinem neuen Zuhause sollten aber weder kleine Kinder noch andere Hunde wohnen, das wäre mir bestimmt zu trubelig. Schön wäre es aber, wenn ich nach draußen gehen könnte: sonnenbaden, Hummeln jagen, die Nachbarschaft besuchen gehen.

Vielleicht kommt ihr mich ja mal besuchen und bringt etwas Zeit zum Kennenlernen mit,
eure Indiana

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha