Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Katzen zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Liebe Mische mag andere Katzen gern

  • RasseEKH
  • Farbeweiß mit schwarz
  • Alterca. 6 Jahre
  • Geschlechtweiblich
  • Kastriertja
  • Freigängerja
  • Fund / AbgabeAbgabe

"Mische" ist seit Januar 2018 bei uns im Tierheim.

Huhu,

ich bin Mische und gemeinsam mit meinen schon erwachsenen Kindern Peter und Mausi abgegeben worden. Unsere Besitzerin ist ins Pflegeheim gekommen und dorthin konnte sie uns nicht mitnehmen.

Ich bin eine hübsche, liebe Katzendame, verstehe mich gut mit meinen zwei Kindern und kenne es, rauszugehen.
Daher möchte ich gerne in ein Zuhause mit Freigang ziehen, vielleicht auch mit einem meiner Kinder zusammen oder zu einer freundlichen, ruhigen Katze.
Mit Menschen komme ich gut zurecht, ich mag sehr gerne kuscheln. Allerdings brauche ich eine Weile, um mich einzugewöhnen und Vertrauen zufassen - aber wenn einmal eine Bindung aufgebaut ist, dann freue ich mich richtig doll über jede Streicheleinheit und schnurre wie ein Weltmeister!

Weil ich eher der schüchterne Typ Katze bin, möchte ich gern in einen ruhigen Haushalt ohne kleine Kinder und Hunde ziehen, wenn ich fremde Stimmen höre, verstecke ich mich lieber. Ich bin eben eine sehr vorsichtige Katze. ;-)

Es wäre toll, wenn ihr mich mal besuchen kommt und mich kennenlernt, ihr findet mich mit Peter und Mausi in unserem Kuschelturm im Katzenhaus - immer dem Schnurren nach!
Eure Mische

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha