Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Katzen zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Felix ist ein fröhlicher Kerl

  • RasseEKH
  • Farbeschwarz-weiß
  • Alterca. 3 Jahre
  • Geschlechtmännlich
  • Kastriertja
  • Freigängerja
  • Fund / AbgabeAbgabe

"Felix" ist seit Januar 2018 bei uns im Tierheim.

Huhu,

ich bin Felix und wurde im Tierheim abgegeben, weil meine Besitzerin verstorben ist. Eine Bekannte nahm mich auf, allerdings konnte ich mich nicht mit ihren Katzen verstehen. Deswegen landete ich dann letztendlich doch hier im Tierheim.
Naja, schwamm drüber. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen, tollen Zuhause, in dem ich die einzige Katze bin! ;-)

Ich bin ein lieber, freundlicher und gut gelaunter Kater, komme sehr gerne kuscheln und schmusen, kann ein bisschen erzählen und bin ganz unkompliziert - nur eben andere Katzen finde ich nicht so toll.
Den großen Teil des Tages verbringe ich dösend auf meinem Ausguckturm des Kratzbaums, wenn jemand hereinkommt stehe ich auf, sage Hallo und dann mag ich am liebsten gestreichelt werden.

Für mein neues Zuhause wünsche ich mir liebe Menschen mit viel Zeit für mich, vielleicht auch Kinder, Hunde eher nicht so ... Ich möchte auf jeden Fall rausgehen können und die Nachbarschaft unsicher machen!

Wollen wir uns mal kennenlernen? Ich freu mich auf euch,
euer Felix

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha