Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Katzen zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Schöner Milo möchte unbedingt nach draußen gehen dürfen

  • RasseEKH
  • Farbegrau - weiß
  • Alterca. 4 Jahre
  • Geschlechtmännlich
  • Kastriertja
  • Freigängerja
  • Fund / AbgabeAbgabe

"Milo" ist seit Februar 2018 bei uns im Tierheim.

Hallo,

ich bin Milo und wurde im Tierheim abgegeben, weil ich mich mit meiner Besitzerin nicht mehr verstanden hab ... es war nämlich so, dass ich in reiner Wohnungshaltung gelebt hab und da hat sich soooo viel Energie in mir angesammelt, die ich nicht richtig loswerden konnte ... also habe ich sie zum Teil an meiner Menschenmutter ausgelassen, die war natürlich nicht so froh ...

Naja, jedenfalls bin ich jetzt hier im Tierheim und genieße es sehr, dass an der Katzenstube ein Auslauf angebaut ist. Ich bin am liebsten den ganzen Tag draußen, sitze auf meinem Ausguck und schaue mir an, was auf dem Gelände so passiert ... guck mal, da füttert Toivo die Schafe und Christoph buddelt schon wieder ... und guck mal, Lisa und Daniela laufen geschäftig umher ... oh und da steht der Chef mit Benny an der Baustelle und da zieht die Dogge Vanessa durch die Gegend ... ;-)

Ihr seht, mein Aufseherjob ist echt total wichtig - und den möchte ich auch in meinem neuen Zuhause nicht missen. Draußen sitzen und beobachten, was so los ist, das ist eine tolle Art, meine Energie loszuwerden! Wenn ich rausgehen kann, dann werde ich auch nie mehr garstig, versprochen ... also jedenfalls nicht unnötig. ;-)

Vielleicht wollt ihr mich ja mal besuchen kommen, ich warte draußen auf euch! Dann können wir gemeinsam ein bisschen beobachten, kuscheln, ich schnurre vor mich hin und eventuell werden wir ja beste Freunde!
Bis dahin,
euer Milo

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha