Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Katzen zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Circle liebt andere Katzen sehr

  • RasseEKH
  • Farbeschwarz - weiß
  • Geschlechtmännlich
  • Kastriertja
  • Freigängerja
  • Fund / AbgabeAbgabe

"Circle" ist seit Februar 2018 bei uns im Tierheim.

Hallo,

mein Name ist Circle und ich bin auf dem Foto der schwarz-weiße Kater hinter dem großen getigerten. Ich finde nämlich die ganze Situation hier nicht so toll und verstecke mich daher auch liebsten mit meinem besten Freund Siggi in unserer Höhle. Von hier aus haben wir zwar alles im Blick, können uns aber schnell zurückziehen, wenn es uns zu bunt wird.

Ich bin aber, abgesehen von etwas schüchtern, ein ganz lieber Kater. Ich kuschel eigentlich auch super gern, brauche aber einige Zeit, um Vertrauen zu fassen. Weil ich ein bisschen zurückhaltend bin, wäre es toll, wenn ich zu einem vorhandenen Kater ziehen könnte - oder vielleicht zusammen mit Siggi sogar?

Außer dass ich mich über einen Katerkumpel freuen würde, möchte ich die Möglichkeit zu Freigang haben. Dann kann ich mir draußen noch mehr tolle Freunde suchen! ;-)

Kommt mich gern besuchen, ich freu mich auf euch,
euer Circle

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha