Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Katzen zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Sam traut sich langsam aus seinem Versteck

  • RasseEKH
  • Farbegetigert
  • Alterca. 2 Jahre
  • Geschlechtmännlich
  • Kastriertja
  • Freigängerja
  • Fund / AbgabeAbgabe

"Sam" ist seit Februar 2018 bei uns im Tierheim.

Haaallo!!

Ich heiße Sam und meine Tierpfleger sagen, dass ich ganz ganz lieb bin. Ich würde auch sagen, dass ich ganz ganz lieb bin, ich mich aber noch nicht so richtig traue, das jedem zu zeigen. Mit den Tierheimleuten und den Katzenstreichlern bin ich schon ordentlich warm geworden, aber Fremde finde ich noch ein bisschen gruselig.
Richtig cool wäre es, wenn ihr euch ein bisschen Zeit nehmt, um mich kennenzulernen. Ihr könntet euch zu mir setzen, mir ein Leckerlie geben - denn dann würde ich nämlich sicherlich schneller auftauen, als ohne Geschenke ;)
Übrigens, mit anderen Katzen vertrage ich mich gut und ich könnte gerne zu einem neuen Freund oder mit einem meiner Freunde umziehen.

Wenn ihr mich mal kennenlernen möchtet, dürft ihr gerne im Tierhiem vorbeikommen... ach ja, später möchte ich gerne nach draußen gehen, das wäre mir noch wichtig.

Liebe Grüße und bis bald!
Euer Sam

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha