Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Katzen zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Tami ist etwas zurückhaltend

  • RasseEKH
  • Farbeschwarz
  • Alterca. 4 Jahre
  • Geschlechtweiblich
  • Kastriertja
  • Freigängerja
  • Fund / AbgabeAbgabe

"Tami" ist seit Februar 2018 bei uns im Tierheim.

Hallo,

ich heiße Tami und hier im Tierheim finde ich es noch etwas unheimlich. Meinen allgemeinen Zustand haben meine Tierpfleger als ausbaufähig beschrieben und so werde ich in Kürze vom Tierarzt richtig doll durchgecheckt. Wir alle hoffen, dass dabei nichts beunruhigendes herauskommt und ich einfach nur mehr Pflege benötige.
Wenn das der Fall ist, könnte ich schon ratz fatz in ein neues Zuhause ziehen.
Schön wäre es, wenn es hier etwas ruhiger zugehen würde, auf laute Kinder und viel Trubel hätte ich nicht so viel Lust. Perfekt wäre es, wenn ich einen Garten zum in der Sonne liegen hätte und Menschen, die ganz lieb zu mir sind und die mich auch mal bürsten.
Wenn ich mit meinem Tierarztbesuch fertig bin, berichte ich euch, was bei mir los ist und dann könnt ihr herkommen und mich kennenlernen :)

Bis dahin,

eure Tami

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha