Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Katzen zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Volker ist zwar schüchtern, kuschelt aber gern

  • RasseEKH
  • Farbeschwarz, wenig weiß
  • Geschlechtmännlich
  • Kastriertja
  • Freigängerja
  • Fund / AbgabeFund

"Volker" ist seit Februar 2018 bei uns im Tierheim.

Hallo,

mein Name ist Volker und ich wurde als Fundtier im Tierheim abgegeben. Hier ist es ganz nett, ich bewohne ein Zimmer mit der netten Dori und zu Zweit ist alles recht entspannt. Ich hab meinen festen Ausguckplatz und sie ihren, im Gegensatz zu mir begrüßt sie auch alle Besucher fröhlich. Ganz so mutig bin ich leider noch nicht, obwohl ich doch auch soooo gerne kuscheln mag!
Denn obwohl ich so ein dicker Kater bin, bin ich super lieb und schmusig. Auch Lärm und Trubel sind gar nichts für mich, ich mag es ruhig und gemütlich. Mein perfektes neues Zuhause wäre also auf jeden Fall ohne Kinder und Hunde, am liebsten auf dem platten Land ohne Verkehrslärm. Nach draußen gehen möchte ich aber unbedingt! Durch Wiesen streifen, Bäume erklimmen, in der Sonne liegen oder Schneeflocken fangen möchte ich nicht missen.

Wer möchte einem so dicken Sensibelchen ein neues Für-immer-Zuhause geben? Ich freu mich auf Besuch,
euer Volker

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha