Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Katzen zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Knickohr Pimkie wird gerade zahm

  • RasseEKH
  • Farbeschwarz - weiß
  • Geschlechtweiblich
  • Kastriertja
  • Freigängerja
  • Fund / AbgabeAbgabe

"Pimkie" ist seit Februar 2018 bei uns im Tierheim.

Ich bin Pimkie und als ich ins Tierheim kam, hab ich die Tierpfleger in Angst und Schrecken versetzt. Tüchtig böse war ich und keiner konnte mich anfassen.

Nach ein paar Wochen hab ich mir dann überlegt, dass das Leben ganz vielleicht doch ein bisschen leichter wäre, wenn ich eine liebe Katze bin und hab mal ausprobiert, wie das wäre, wenn mich ein Tierpfleger anfasst. Hat sich ganz ok angefühlt und deshalb übe ich jetzt fleißig, zahm zu werden.

Wenn ich nun also ein neues Zuhause bekomme, solltet ihr euch darauf einstellen, dass ihr auf lange Sicht eine nette Katze bekommt. Ich müsste aber auf jeden Fall meinen Freiraum haben und ich würde mich tüchtig über eine Zweitkatze freuen.
Kinder sollten nicht mit im Haushalt leben und es wäre schön, wenn es ein ruhiges Zuhause mit Freigang wäre.

Lernt mich doch einfach mal kennen... und bringt gerne Leckerlies mit, ich bin nämlich bestechlich ;)

Liebe Grüße und bis bald, eure Pimkie

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha