Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Katzen zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Charlotte ist schüchtern, aber ganz lieb

  • RasseEKH
  • Farbeschwarz - weiß
  • Alterca. 10 Jahre
  • Geschlechtweiblich
  • Kastriertja
  • FIV/FeLVpositiv
  • Wohnungshaltungja
  • Fund / AbgabeAbgabe

"Charlotte (FIV pos.)" ist seit März 2018 bei uns im Tierheim.

Hallo,

mein Name ist Charlotte und gemeinsam mit meinem Kumpel Kater Ben bin ich aus der Vermittlung zurückgekommen, weil man sich nicht so richtig gut um uns kümmern konnte.
Vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an den großen Facebook-Aufruf damals, als ich das erste Mal hier war ... "I send a SOS to the world" ... hat ja nicht so ganz gut geklappt ... dabei hab ich doch extra Azubi Verenas Handy geklaut damals ...
Aber nun hier der zweite Versuch:

Ich wünsche mir mit einem Freund Kater Ben eine ganz tolle, schöne Wohnung (unbdingt mit Balkon oder anderweitig sicherem Freilauf), in der es schön ruhig und gemütlich zugeht. Ich bin nämlich ganz schön schüchtern und die Ereignisse haben mich tüchtig mitgenommen, sodass ich ein bisschen mehr Zeit brauche, um Vertrauen zu euch Menschen zu gewinnen. Kinder und Hunde möchte ich nicht in meiner neuen Wohnung, das ist zu trubelig und zu viel Stress, ich bin doch so ein kleines Sensibelchen ... ;-)

Wenn du eine schöne Wohnung hast, ein ganz gelassener Mensch bist und zwei wundertolle FIV-Katzen aufnehmen möchtest, dann komm doch vorbei,
deine Charlotte

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha