Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Katzen zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Kater Ben mag es ruhig

  • RasseEKH
  • Farbeschwarz - weiß
  • Alterca. 10 Jahre
  • Geschlechtmännlich
  • Kastriertja
  • FIV/FeLVpositiv
  • Wohnungshaltungja
  • Fund / AbgabeAbgabe

"Kater Ben (FIV pos.)" ist seit März 2018 bei uns im Tierheim.

Hallo,

ich bin Kater Ben und nach einigem Hin und Her nun aus der Vermittlung zurückgekommen. Leider hat man sich nicht so richtig gut um mich und meine Freundin Charlotte kümmern können, sodass wir beide wieder im Tierheim wohnen und nun nach unserem gemeinsamen Für-immer-Zuhause suchen.

Wir haben beide FIV, daher dürfen wir nur in Wohnungshaltung ausziehen, um keine anderen Katzen anzustecken. Weil wir uns gut vertragen, möchten wir gern zusammen ausziehen, daher muss die Wohnung auf jeden Fall groß genug sein und richtig toll wäre ein eingenetzter Balkon oder anderweitig katzensicherer Freilauf, damit wir frische Luft schnuppern können.

Ich bin ein ganz ruhiger, stiller Kater, kuschel zwar gerne, muss aber erst Vertrauen aufbauen und das dauert ein wenig. Aber wenn ihr Geduld und Zeit und Ruhe habt, dann freunden wir uns sicherlich superschnell an! :-)

Ich würde mich über Besuch sehr freuen (auch, wenn das im ersten Moment vielleicht nicht so wirkt),
euer Kater Ben

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha