Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Katzen zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Findus ist ein lieber Kerl

  • RasseEKH
  • Farbeschwarz
  • Alterca. 5 Jahre
  • Geschlechtmännlich
  • Kastriertja
  • Freigängerja
  • Fund / AbgabeAbgabe

"Findus" ist seit März 2018 bei uns im Tierheim.

Hallo,

mein Name ist Findus und ich wurde abgegeben, weil das Kind meiner Menscheneltern eine Katzenhaarallergie entwickelt hat. Allerdings bin ich auch etwas vorbelastet, ich habe nämlich ebenfalls eine Allergie. Ich darf in meinem Futter kein Getreide haben, das kann ich gar nicht vertragen.
Ansonsten bin ich aber ein ganz lieber, verschmuster Kater. Ich mag Menschen sehr gern, bin kuschelig, entspannt, ruhig und eigentlich ganz schön perfekt.
Nur andere Katzen find ich nicht so dufte, ich möchte gerne ein kleiner Einzelprinz sein - und vor Hunden habe ich Angst. Kinder kenne ich, wenn sie nicht mehr so ganz wuselig sind, habe ich auch mit ihnen überhaupt kein Problem.

Wichtig wäre mir, dass ich in meinem neuen Zuhause Freigang bekomme: im Sommer in der Sonne liegen, im Winter Schneeflocken fangen - oder vorm Regen wegrennen, je nachdem ... ;-)

Kommt mich gern besuchen, ich freu mich richtig dolle,
euer Findus

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha