Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Katzen zur Vermittlung

Wir stellen vor...

De´Laila ist noch etwas schüchtern

  • RasseRagdoll
  • Farbeblue colourpoint
  • Alterca. 11 Jahre
  • Geschlechtweiblich
  • Kastriertja
  • Freigängerja
  • Fund / AbgabeAbgabe

"De' Laila" ist seit März 2018 bei uns im Tierheim.

Huhu,

mein Name ist De´Laila (ja, so ein richtig schöner Prinzessinnenname :-)) und ich wurde zusammen mit meinem Katzenkumpel Shadow-Bärchen abgegeben, weil unsere Besitzerin eine tüchtige Katzenhaarallergie entwickelt hat.

Hier im Tierheim wohne ich in einer schönen Stube mit einigen anderen Katzen zusammen, mit denen ich mich auch gut vertrage. Ich würde sehr gern zu anderen Katzen ziehen, gerne in meinem Alter, Shadow-Bärchen ist mir etwas zu jung und wuselig.
Ich mag es eher gemütlich und ruhig, Hunde und Kinder sollten nicht in meinem Zuhause leben und ich würde mich über Freigang wohl freuen. Eine große Wohnung mit einem katzensicheren Balkon würde mir aber auch reichen, dann ist aber eine Katzenfreundin höchst erwünscht.
Ansonsten bin ich eine ganz liebe, freundlich Katzendame, ich brauche zwar einen Moment, um Vertrauen zu fassen, aber ich kuschel doch sehr gern. :-)

Ich würde mich über Besuch sehr freuen, vielleicht findet ihr mich ja in meinem Versteck!
Eure De´Laila

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha