Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Katzen zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Shadow-Bärchen mag andere Katzen sehr gerne

  • RasseMaine Coon
  • Farbeblue
  • Alterca. 2 Jahre
  • Geschlechtmännlich
  • Kastriertja
  • Freigängerja
  • Fund / AbgabeAbgabe

"Shadow - Bärchen" ist seit März 2018 bei uns im Tierheim.

Hallo,

mein Name ist Shadow-Bärchen und ich wurde gemeinsam mit meiner alten Freudin De´Laila abgegeben. Leider hat unsere Besitzerin eine ganz schlimme Katzenhaarallergie entwickelt und konnte uns deswegen nicht mehr behalten.

Jetzt suche ich also ein neues Zuhause, gerne mit anderen Katzen, denn ich finde andere Katzen richtig klasse - ich muss aber nicht unbedingt mit De´Laila zusammen ausziehen, der Altersunterschied ist doch schon etwas groß ... ;-)
Des Weiteren hätte ich sehr gern Freigang, ich bin nämlich ein sehr eigenständiger und freiheitsliebender Kater. Kuscheln und Schmusen ist nicht so mein Ding, ich will noch Abenteuer erleben und durch die Gärten streunern. Gerne eben mit Katerkumpel!

Ob ich mit Kindern oder Hunden kann, muss man mal ausprobieren, jedenfalls solltet ihr euch darauf einstellen, dass ich im neuen Zuhause erstmal alles aus der sicheren Ferne beobachte ... ;-)

Vielleicht kommt ihr mich ja mal besuchen, ich warte in meinem Versteck auf euch,
euer Shadow-Bärchen

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha