Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Katzen zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Menschen mit Geduld gesucht

  • RasseEKH
  • Farbeschwarz
  • Geschlechtweiblich
  • Kastriertja
  • Freigängerja
  • Fund / AbgabeFund

"kleines Fräulein " ist seit April 2018 bei uns im Tierheim.

Hallöchen!

Ich bin das kleine Fräulein und ich bin zusammen mit einer ganzen Horde Katzenfreunde ins Tierheim gekommen, weil wir es in unserem alten Zuhause nicht so schön hatten.

Hier im Tierheim ist es jetzt zwar ganz nett, aber trotzdem wünsche ich mir ein neues Zuhause für immer....

Meine neuen Menschen sollten sich ein bisschen mit Katzen auskennen, denn ich brauche ein etwas Zeit um Vertrauen zu fassen.
Wenn ihr mich aber mit Leckerlies locken würdet, wäre ich bestimmt ganz schnell eure beste Freundin.
Andere Katzen finde ich ganz toll und deshalb köntte ich entweder die Freundin von eurer Katze werden oder mit einem meiner Tierheimkollegen ausziehen.

Wenn ich mich eingewöhnt habe, möchte ich gerne wieder nach draußen gehen, das kenne ich ja und darauf möchte auch in Zukunft nicht verzichten.

Lasst euch gerne mal im Tierheim blicken, ich wohne im großen Zimmer des Katzenhauses.

Liebste Grüße, euer kleines Fräulein

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha