Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Katzen zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Kusja mag es gar nicht im Tierheim

  • RassePerser
  • Farbegetigert
  • Alterca. 12 Jahre
  • Geschlechtmännlich
  • Kastriertja
  • Freigängerja
  • Fund / AbgabeAbgabe

"Kusja" ist seit April 2018 bei uns im Tierheim.

Hallo

ich bin der Kusja! Ich bin hier ins Tierheim gekommen, weil mein Frauchen leider verstorben ist. Da war ich ganz schön traurig. Früher hab ich mit ihr immer ganz viel gekuschelt und war auch sehr zutraulich, aber nachdem sie nicht mehr da war, wollte ich nur noch draußen sein. Man hat mich nur noch zwischendurch im Haus gesehen. Durch meine ganze Rumstromerei ist auch mein tolles langes Fell verfilzt und ich hab eingesehen, dass es nicht so weiter geht. So bin ich ins Tierheim gekommen.
Hier hat man mich erstmal so richtig nackig gemacht. Unverschämt! Aber es lebt sich eindeutig einfacher ohne so einen riesigen Fellklumpen :) Nunja aber nun bin ich hier und suche eine neue Familie. Da ich diesen ganzen Trubel hier so richtig satt habe, möchte ich gerne in einen ruhigen Haushalt ohne Kinder und andere Tiere ziehen. Natürlich möchte ich auch meinen Freigang nicht missen, aber sobald ich euch ins Herz geschlossen hab, bleibe ich bestimmt auch gerne mit euch ein wenig drinnen.

Wenn ihr denkt, dass es zwischen uns passen könnte kommt doch am besten einmal vorbei und lernt mich kennen.
Liebe Grüße, Kusja

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha