Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Katzen zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Pünktchen ist sehr schüchtern

  • RasseEKH
  • Farbeschwarz - weiß
  • Geschlechtweiblich
  • Kastriertja
  • Freigängerja
  • Fund / AbgabeFund

"Pünktchen" ist seit April 2018 bei uns im Tierheim.

Hallo,

ich bin Pünktchen und von der ganzen Tierheimsituation nicht so angetan ... alles ist so fremd, die ganzen Geräusche, Gerüche, die Hunde, die laut bellen, die Hähne, die vor sich hin krähen - und die vielen fremden Menschen erst!
Ich möchte sehr gerne in eine ruhige Umgebung ziehen, in der man mir erstmal Zeit lässt, mich an alles zu gewöhnen. Vielleicht lasse ich mich dann davon überzeugen, dass gestreichelt werden was ganz Tolles ist ...

Wichtig für mich ist, dass ich rausgehen und die Welt erkunden kann - naja, vielleicht nicht unbedingt die Welt, aber immerhin die Nachbarschaft. Mit einer anderen, souveränen Katze könnte ich mich bestimmt verstehen, Hunde sind mir zu groß und Kinder zu wuselig. ;-)

Wenn ihr Lust auf eine kleine, schüchterne Herausforderung habt,
dann seid ihr bei mir genau richtig.
Bis bald,
eure Pünktchen

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha