Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Katzen zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Miezi ist sehr sehr lieb

  • RasseEKH
  • Farbeschwarz
  • Alterca. 6 Jahre
  • Geschlechtweiblich
  • Kastriertja
  • Freigängerja
  • Fund / AbgabeAbgabe

"Miezi" ist seit April 2018 bei uns im Tierheim.

Hallo!

Ich heiße Miezi und ich bin zusammen mit meiner Katzenschwester Frl. Motzi (die übrigens gar nicht motzig ist) ins Tierheim gezogen, weil die neuen Hunde im Haushalt uns immer gejagt haben und wir sehr viel Stress hatten. Mit den bereits vorher im Haushalt lebenden Hunden haben wir uns dagegen gut verstanden.
Wir sind beide ganz liebe Katzen, sagen die Tierpfleger. Wir kuscheln sehr gerne und sind sehr mitteilungsbedürftig.

In unserem neuen Zuhause wünschen wir uns Freigang, ansonsten sind wir ganz flexibel. Wir müssen nicht unbedingt mit kleinen Kindern zusammenleben, aber Kinder ab 10 Jahren könnte gut klappen. Wenn Hunde im neuen Zuhause sein sollten, dann müssen sie lieb und ruhig sein ;-)

Wenn wir zusammenbleiben könnten, wäre das sehr schön, zwingend Voraussetzung ist das aber nicht.

Kommt uns gerne besuchen, wir wohnen im Katzenhaus, Stube vorne rechts :)

Liebe Grüße und bis bald!

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha