Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Katzen zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Zecke hat ein Handicap

  • RasseEKH
  • Farbegrau - weiß
  • Geschlechtmännlich
  • Kastriertja
  • Freigängerja
  • Fund / AbgabeFund

"Zecke" ist seit April 2018 bei uns im Tierheim.

Hallo,

ich bin Zecke und habe hier im Tierheim meinen besten Freund Milo kennen gelernt! Gemeinsam mit ihm möchte ich sehr gerne auf einen schönen Hof ziehen, auf dem wir Mäuse fangen und uns im Stroh verstecken können.

Wichtig wäre, dass in der Nähe von unserem neuen Zuhause keine große Straße entlangführt. Ich hatte nämlich einen Unfall - das war alles so aufregend, dass ich mich auch gar nicht mehr richtig erinnern kann - und dabei wurde meine Hüfte zertrümmert. Darum bin ich nicht mehr so flott unterwegs wie gesunde Katzen und kann dementsprechend nicht mehr einwandfrei vor Autos flüchten.

Ich bin sehr ängstlich euch Menschen gegenüber, kann mir aber vorstellen, mit dem frechen Milo an meiner Seite mit Geduld und Zeit zahmer zu werden - aber ein Kuschelkater wird wohl nie aus mir werden.

Wenn ihr meinem Freund und mir, uns zwei ganz speziellen Fällen, eine Chance geben wollt, kommt schnell im Tierheim vorbei!
Ihr bekommt dann das kurioseste Mäusefänger-Paar der Welt! ;-)
Euer Zecke

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha