Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Katzen zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Milo ist nicht ganz ohne ...

  • RasseEKH
  • Farbesilbergrau getigert - weiß
  • Alterca. 4 Jahre
  • Geschlechtmännlich
  • Kastriertja
  • Freigängerja
  • Fund / AbgabeAbgabe

"Milo" ist seit Mai 2018 bei uns im Tierheim.

Hallo!

Mein Name ist Milo und ich bin schon berühmt berüchtigt im Tierheim! Warum? Ich sag mal so ... wenn ihr mich adoptiert, dann braucht ihr keinen Wachhund mehr. Und auch keine Feinde ... ;-) Ich bin nämlich nicht ganz so ungefährlich ...
Ich bin schon das zweite Mal im Tierheim wegen meines angriffslustigen Verhaltens. Sowohl meine erste als auch meine zweite Halterin habe ich angesprungen und verletzt. Als ich das erste Mal abgegeben wurde, ging man großzügig davon aus, dass es daran lag, dass ich ein reiner Wohnungskater war und nie rausgehen konnte. Dann wurde ich in Freigang vermittelt, aber das hat es leider nicht geändert ...

Nun suche ich ein Zuhause, in dem man irgendwie mit meiner Eigenart umzugehen weiß. Ich kann ja leider nicht so richtig als normaler Hauskater vermittelt werden, aber zwischendurch kuscheln finde ich richtig klasse. Ich könnte ein Hofkater werden, in einem warmen, frostfreien Stall schlafen und euren Hof beschützen?

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha