Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Katzen zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Felidae mag es gemütlich

  • RasseEKH
  • Farbeweiß mit grau getigert
  • Alterca. 12 Jahre
  • Geschlechtweiblich
  • Kastriertja
  • Freigängerja
  • Fund / AbgabeFund

"Felidae" ist seit Mai 2018 bei uns im Tierheim.

Hallo,

ich bin Felidae und schon ein bisschen älter. Wie alt genau, weiß man nicht, aber mir fehlen schon ein, zwei Zähnchen und am liebsten schlafe ich den ganzen Tag in meiner Korbhöhle.
Ab und zu lasse ich mich zum Kuscheln überreden und mit Leckerlies kommt man auch ganz weit bei mir. ;-)

Ich bin ein heimatloses Fundtier und suche nun für den Rest meines Lebens ein neues, schönes Zuhause. Ich wünsche mir eine ruhige, entspannte Umgebung, Kinder und Hunde sind eher nichts für mich, außerdem möchte ich natürlich unbedingt Freigang haben. Besonders im Sommer, wenn das Wetter schön ist, liege ich gern in der Sonne auf warmen Terrassensteinen.

Wenn ihr also eher die gemütlichen Gesellen seid und eine unkomplizierte, ruhige und ebenso gemütliche Katze sucht, dann seid ihr bei mir genau richtig!
Ich freu mich auf Besuch,
eure Felidae

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha