Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Katzen zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Sissy weiß, was sie will

  • RasseEKH
  • Farbeweiß-schwarz
  • Alterca. 13 Jahre
  • Geschlechtweiblich
  • Kastriertja
  • Wohnungshaltungja
  • Fund / AbgabeAbgabe

"Sissy" ist seit Mai 2018 bei uns im Tierheim.

Hallo,

mein Name ist Sissy und gemeinsam mit meinem Katerkumpel Beyaz wurde ich von unserer Halterin abgegeben, da sie sich krankheitsbedingt nicht mehr um uns kümmern konnte.
Beyaz ist schon glücklich zu einem Zweitkater vermittelt und nun suche ich noch eine neue Für-immer-Bleibe.

Ich bin ziemlich typisch Katze. Wenn ich Lust habe, zu kuscheln, dann kann ich ausgiebig und ewig kuscheln, ich schnurre wie ein Weltmeister, gebe Köpfchen und lege mich auf die Seite.
Wenn ich etwas nicht will, dann mach ich das aber auch sehr deutlich mit Fauchen, Knurren und Hauen. Katze eben. Eine richtige Diva-Katze! ;-)

Bis auf eine Schilddrüsenüberfunktion, die aber medikamentös gut eingestellt ist, bin ich topfit und gesund.
Ich komme aus Wohnungshaltung, kann also auch wieder in selbige ziehen, Voraussetzung dafür ist genug Platz und ein Kamerad an meiner Seite, alleine will ich nicht sein.
Schön wäre ein katzensicher vernetzter Balkon zum in der Sonne dösen.

Kommt mich gerne mal im Katzenhaus besuchen,
eure Sissy

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha