Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Katzen zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Chilli möchte eine Einzelprinzessin sein

  • RasseEKH
  • Farbeschwarz-weiß
  • Alterca. 10 Jahre
  • Geschlechtweiblich
  • Kastriertja
  • Freigängerja
  • Fund / AbgabeAbgabe

"Chilli" ist seit Mai 2018 bei uns im Tierheim.

Hallo,

ich bin Chilli und wurde im Tierheim abgegeben, weil meine Besitzer umgezogen sind und mich nicht mit ins neue Zuhause nehmen durften.

Damit ich gar nicht so lange im Tierheim bleiben muss, will ich mich euch mal vorstellen:
Ich bin eine ganz liebe, erstmal schüchterne Katze, aber wenn ich euch gut kenne und wir eine Verbindung aufgebaut haben, dann kuschel ich sehr gerne.
Kinder kenne ich und kann mir durchaus auch vorstellen, zu Kindern zu ziehen, wenn sie schon etwas älter sind. Hunde und Katzen finde ich eher nicht so dolle, ich möchte als Einzeltier im Haushalt wohnen. ;-)

Natürlich möchte ich die Möglichkeit haben, rauszugehen und die Nachbarschaft zu erkunden. Nachbarskatzen kommen dann nicht mehr in euren Garten, versprochen!

Leider muss ich zugeben, dass ich ein bisschen zu schwer bin und etwas Diät machen muss ... ich esse einfach so gerne! Ihr müsstet also gut auf eure Sachen aufpassen, es könnte sein, dass herumstehendes Essen nicht so lange überlebt, wenn ich mich im gleichen Raum aufhalte. ;-)

Ich würde mich freuen, wenn ihr mich mal besuchen kommt,
eure Chilli

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha