Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Katzen zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Brummelchen ist eigentlich gar nicht so brummelig

  • RasseEKH
  • Farbeschwarz
  • Alterca. 12 Jahre
  • Geschlechtweiblich
  • Kastriertja
  • Freigängerja
  • Fund / AbgabeFund

"Brummelchen" ist seit Mai 2018 bei uns im Tierheim.

Moin,

ich bin Brummelchen und bei mir ist der Name Programm - jedenfalls sobald mir eine andere Katze über den Weg läuft, denn eins ist ganz klar: ICH bin die Königin vons Ganze hier und ICH will ganz allein alle Aufmerksamkeit!

Wenn sich alle anderen Katzen verkriechen und ich mit meinen Pflegern allein bin, dann bin ich die aller kuscheligste Katze auf der ganzen Welt! Obwohl ich eine wahre Herrschern bin, immer böse gucke und ganz klare Befehle unter meinen Artgenossen verteile, liebe ich Menschen von meinem ganzen majestätischen Herzen!
Darum möchte ich auch sehr gerne wieder in meinen eigenen Palast ziehen, in dem sich alles nur um mich und mein Wohlbefinden dreht (das schließt kleine Kinder, Katzen und Hunde leider aus). Ich möchte bekuschelt werden, ich möchte köstliches Essen, ich möchte ein weiches Bettchen und den besten Platz in der Sonne auf der Terrasse. ;-)

Wollt ihr einer so erhabenen Königin wie mir eine Chance geben? Ich wäre so froh!
Eure Königin Brummelchen

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha