Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Katzen zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Frau Fritzchen möchte eventuell zahm werden

  • RasseEKH
  • Farbeschildpatt
  • Alterca. 3 Jahre
  • Geschlechtweiblich
  • Kastriertja
  • Fund / AbgabeFund

"Frau Fritzchen" ist seit Juni 2018 bei uns im Tierheim.

Moin,

ich bin Frau Fritzchen, wurde als Fundtier mit meinen beiden Kindern im Tierheim abgegeben und warte nun auf eine neue Familie. Meine beiden Kleinen sind schon ausgezogen und haben ihr Glück gefunden, ich freu mich sehr und hoffe, dass ich auch nicht mehr lange warten muss.

Ich wünsche mir, dass ich ganz ruhige, gelassene Menschen finde, die mir Zeit geben, damit ich erstmal selber rausfinden kann, ob ich lieb werden will oder nicht. Ich bin mir nämlich gar nicht so sicher, ob scheu sein so das Non-plus-Ultra ist, ist glaube fast, ist es gar nicht ...
Ein bisschen aufgetaut bin ich schon, aber anfassen lassen mag ich mich noch nicht.

Wenn ihr also Geduld habt, vielleicht auch einen Hof, auf dem ich mich überall verstecken kann, dann kommt doch mal vorbei,
euer Frau Fritzchen

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha