Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Katzen zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Katerli ist ein kleiner Chaot

  • RasseEKH
  • Farbegetigert
  • Alterca. 4 Jahre
  • Geschlechtmännlich
  • Kastriertja
  • Freigängerja
  • Fund / AbgabeAbgabe

"Katerli" ist seit Juni 2018 bei uns im Tierheim.

Halloooo,

ich bin Katerli und bin aus der Vermittlung zurückgekommen, weil ich leider einen sehr, sehr wilden Spieltrieb habe und ein bisschen zu grob mit meinen Menschenkindern umgesprungen bin ...
Ich bin nämlich wirklich super verspielt, finde aber andere Katzen richtig doof, sodass ich mit allem spiele, was sich bewegt.
Nachts habe ich also meine Menschenkinder verfolgt, wenn sie auf Toilette mussten, und habe sie angesprungen und mit ihren Beinen "gespielt". Leider haben die Kinder das ganz falsch verstanden und haben schrecklich Angst vor mir bekommen.
Das tut mir auch ganz doll leid, aber ich kann einfach nicht an mich halten, wenn ich einmal mit toben angefangen habe.

Ich brauche also standfeste Menschen, einen Haushalt ohne Kinder, Hunde und Katzen und ganz viel Platz draußen, damit ich meine Energie da loswerden kann. Ihr solltet aber auch ganz viel Zeit zum Spielen mit mir haben! Ich spiiiiiele doch so gerne! :-) Natürlich kuschel ich auch ganz gerne!
Und als Zeichen, dass ich euch lieb habe, jage ich euch ganz viele klasse Dinge ... Mäuschen und Vögel ... vor mir ist gar nichts sicher!

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir trotzdem eine Chance gebt, ich freu mich richtig auf euch!
Euer Katerli <3

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha