Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Katzen zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Lieber Tiger sucht liebe Menschen

  • RasseEKH
  • Farbegetigert - weiß
  • Alterca. 4 Jahre
  • Geschlechtmännlich
  • Kastriertja
  • Freigängerja
  • Fund / AbgabeAbgabe

"Tiger" ist seit Juni 2018 bei uns im Tierheim.

Hallo,

mein Name ist Tiger und ich wurde im Tierheim abgegeben, weil ich ein bisschen unsauber war.
Warum, daran wurde eine Weile gerätselt und beim Tierarzt eine Urinprobe eingeschickt. Dabei kam heraus, dass ich Struvitsteine habe und deshalb vielleicht Schmerzen, sodass ich mir immer eine neue Stelle zum Wasser lassen gesucht habe. Damit die Steine verschwinden, brauche ich nun Spezialfutter und bald einen Kontrollbesuch beim Tierarzt - fragt gerne bei meinen Pflegern nach, die können euch da einige schlaue Sachlichkeiten zu erzählen. ;-)


Ich hoffe sehr, dass ich nie wieder daneben pinkeln muss, wenn ich mit meiner Behandlung durch bin, denn ich möchte sehr gerne für immer in meinem neuen Zuhause bleiben!
Ich wünsche mir sehr, dass ganz viel mit mir gekuschelt wird, denn ich bin ein ganz anhänglicher Kerl und genieße die Aufmerksamkeit, die man mir schenkt.
Natürlich gehe ich auch sehr gerne draußen meine Runden, gucke nach, was in der Nachbarschaft so los ist und begrüße alle Nachbarsmenschen sehr nett.
Mit den Katzen in der Stube hier komme ich gut zurecht und habe keinerlei Probleme, ob ich Zweitkater werden will, müsste man dann mal testen. Mit Kindern und auch netten Hunden kann ich mir ein Zusammenleben durchaus vorstellen, das muss man im Einzelfall mal besprechen. ;-)

Wenn ihr also einen netten, stattlichen Kater kennen lernen wollt: Ich freu mich über Besuch,
euer Tiger

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha