Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Katzen zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Leonora will die Welt entdecken

  • RasseEKH
  • Farbeschwarz-weiß
  • Alterca. 3 Jahre
  • Geschlechtweiblich
  • Kastriertja
  • Freigängerja
  • Fund / AbgabeAbgabe

"Leonora" ist seit Juni 2018 bei uns im Tierheim.

Hallöchen,

ich bin die Leonora und wurde im Tierheim abgegeben, weil für mich, meine große Persönlichkeit und meinen noch größeren Entdeckungsdrang die Wohnung einfach zu klein war - ich wollte raus und machte das deutlich. Außerdem war dann zu wenig Zeit für mich da, sodass entschieden wurde, mich abzugeben, damit ich ein passendes, tolles, neues Zuhause finden kann.

Ich freue mich schon richtig darauf, die Welt zu entdecken und hoffe, dass ich das gemeinsam mit einem klasse Freund wie dir tun kann! Willst du mit mir in der Sonne baden, auf Bäume klettern, im Gras spielen? Willst du mit mir dein Bett und Sofa teilen? Machst du mir lecker Futter und streichelst du mich gaaaaanz viel?
Dann möchte ich, dass du meine Entdecker-Freund wirst!

Ganz vielleicht kann ich mir vorstellen, dass eine andere Katzenfreundin in meinem neuen Heim wohnt, hier im Katzenhaus habe ich jedenfalls keine Probleme mit den anderen Miezen - aber da ich es nur als Einzelkatze in Wohnungshaltung kenne, würde mir auch reichen, eine Solo-Abenteurerin zu werden! ABER nur mit Freigang, selbstverständlich! ;-)

Wenn du mit mir die Welt entdecken willst, komm schnell vorbei,
deine Indiana Leonora

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha