Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Katzen zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Mio möchte Einzelprinzessin sein

  • RasseBKH Mix
  • Farbegetigert
  • Alterca. 6 Jahre
  • Geschlechtweiblich
  • Kastriertja
  • Freigängerja
  • Fund / AbgabeAbgabe

"Mio" ist seit Juni 2018 bei uns im Tierheim.

Huhu,

mein Name ist Mio und ich bin leider aus der Vermittlung zurückgekommen, weil ich andere Katzen nicht ausstehen kann!
Jetzt, da wir das alle wissen, kann ich mich also auf die Suche nach einem passenderen Zuhause OHNE andere Katzen machen, in dem ich der Mittelpunkt bin! ;-)

Ich bin zu Anfang etwas zurückhaltend, aber wennn ich euch mal in mein Herz geschlossen habe, dann bin ich super lieb und kuschel gerne.
Ich wünsche mir sehr, dass ich einen tollen Platz auf dem Sofa oder sogar im Bett bekomme - und natürlich einen klasse Sonnenplatz im Garten und auf der Fensterbank!
Rausgehen möchte ich auch sehr gern und ich glaube, dass ich durchaus zu schon etwas größeren Kindern ziehen kann.

Hunde und andere Katzen sollten nicht in meinem neuen Zuhause wohnen, Trubel mag ich auch nicht so, ich bin eher der gemütliche, entspannte Typ, der gaaaanz viel Ruhe braucht.

Wenn ihr meint, dass so eine relaxte Prinzessin wie ich genau das Richtige für euch ist, dann freu ich mich dolle auf ein Kennenlernen,
eure Mio

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha