Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Katzen zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Philippa liebt Menschen!

  • RasseEKH
  • Farbetricolor, viel weiß
  • Geschlechtweiblich
  • Kastriertja
  • Freigängerja
  • Fund / AbgabeFund

"Philippa" ist seit Juni 2018 bei uns im Tierheim.

Hallohoooo,

ich bin Philippa und habe schon einiges erlebt: Ich war eine richtig echte, kleine Streunerkatze und habe sogar meine kleinen Babies in freier Wildbahn geboren. Eine ganze Weile habe ich sie alleine durchgefüttert, bis wir eines Tages einfach eingefangen wurden! Ich war erstmal ganz schockiert und richtig böse, aber nun haben meine Kleinen schon ein neues Zuhause gefunden und ich bin ins Katzenhaus umgezogen.
Hier habe ich festgestellt, dass die Menschen mir ja eigentlich gar nichts Böses wollten, sondern ganz lieb sind ... naja, und seitdem ich dahinter gestiegen bin, finde ich euch Menschen richtig klasse!
Am liebsten würde ich den ganzen Tag nur schmusen! Ich begrüße jeden Besucher, verfolge ihn durch die Stube, miaue fröhlich vor mich hin, freue mich riesig über jede Streicheleinheit und bin einfach nur ganz glücklich!

Ich möchte sehr gerne in eine tolle Familie ziehen, in der viel mit mir gekuschelt und gespielt wird. Außerdem wünsche ich mir Freigang, so als alte Streunerin. ;-)

Wenn ihr Lust auf so eine liebe, kleine Katze habt wie mich, dann kommt mich schnell besuchen, ich freu mich!
Eure Philippa

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha