Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Katzen zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Casanova findet erstmal alles gruselig

  • RasseEKH
  • Farbegetigert - weiß
  • Alterca. 5 Jahre
  • Geschlechtmännlich
  • Kastriertja
  • Freigängerja
  • Fund / AbgabeAbgabe

"Casanova" ist seit Juli 2018 bei uns im Tierheim.

Hallo ...

Mein Name ist Casanova und ich wurde im Tierheim abgegeben, weil ich nicht mit in die neue Wohnung ziehen konnte.
Mein Name ist im Moment leider noch so gar nicht Programm, denn ich bin nicht sehr selbstbewusst und fürchte mich vor so ziemlich allem ... darum wohne ich auch in meiner kleinen Versteckhöhle und beobachte alles aus sicherer Entfernung.

Ich weiß nicht, vielleicht traue ich mich bald, auch mal die Stube zu erkunden, aber im Moment muss ich mich erstmal ein wenig gewöhnen. Die Geräusche, Gerüche, alles ist so fremd und neu ... und ich habe ausgerechnet die Katzenstube erwischt, in der Snoopy wohnt und Snoopy verhaut alle anderen Katzen, was natürlich nicht unbedingt dazu führt, dass ich mich aus meiner Höhle bewege ...

In meinem neuen Zuhause möchte ich trotz meiner anfänglichen Zurückhaltung sehr gerne Freigang haben! Ansonsten sollten meine neuen Menschen geduldig und entspannt sein, Hektik und viel Trubel sind nicht so meins. Das schließt Kinder und Hunde und andere Katzen leider als Mitbewohner aus ...

Wenn ihr möchtet, dann kommt mich besuchen, ich warte in meiner kleinen Höhle auf euch und freu mich, auch wenn man es mir nicht sofort ansehen kann. ;-)
Euer Casanova

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha