Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Katzen zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Streunerin Mieze möchte ein Zuhause finden

  • RasseEKH
  • Farbeschwarz, wenig weiß
  • Alterca. 4 Jahre
  • Geschlechtweiblich
  • Kastriertja
  • Freigängerja
  • Fund / AbgabeAbgabe

"Mieze" ist seit Juli 2018 bei uns im Tierheim.

Hallo,

ich bin Mieze und gemeinsam mit meinem dicken Kumpel Ricky habe ich eine Zeit lang bei einer Dame gelebt, die sich ein bisschen um uns gekümmert hat, denn wir sind beide Streuner und ihr zugelaufen.
Nun musste sie uns beide abgeben und wir wollen ein neues Heim finden.

Ich bin etwas zurückhaltend Menschen gegenüber, verstehe mich aber gut mit anderen Katzen und kann auch gerne mit Ricky zusammen ausziehen. Hunde und Kinder sind mir zu trubelig, ich wünsche mir Ruhe und Gelassenheit, gerne auch auf einem eher ländlichen Grundstück.
Wenn ich Vertrauen gefasst habe, dann komme ich vielleicht kuscheln - vielleicht auch nicht, ich bin eben eine echte Kazte mit meinem ganz eigenen Kopf! ;-)

Wenn ihr möchtet, dann kommt mich und meinen dicken Freund gerne besuchen, bis dann,
eure Mieze

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha