Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Katzen zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Dicker Ricky

  • RasseEKH
  • Farbeschwarz - weiß
  • Alterca. 5 Jahre
  • Geschlechtmännlich
  • Kastriertja
  • Freigängerja
  • Fund / AbgabeAbgabe

"Ricky" ist seit Juli 2018 bei uns im Tierheim.

Moin,

ich bin Ricky und wurde gemeinsam mit meiner Freundin Mieze im Tierheim abgegeben, nachdem wir unserer Finderin zugelaufen waren und sie uns lieb eine Weile versorgt hat. Wir sind sehr dankbar dafür, freuen uns aber auch schon auf unser neues Leben!

Ich bin ein zurückhaltender Kerl, weil ich euch Menschen nicht so richtig einschätzen kann.
Ich kenne es, nach draußen zu gehen und in der Sonne zu dösen und möchte das in meinem neuen zu Hause nicht missen.
Ob ich zu Hunden oder Kindern ziehen kann, glaube ich eher nicht, ich bin mehr so der gemütliche Typ und fände einen ländlichen Hof richtig toll. Mit einer anderen Katze würde ich mich aber gut verstehen, immerhin bin ich ja schon eine Weile mit Mieze an meiner Seite und kann mir auch vorstellen, mit ihr zusammen auszuziehen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mich mal besuchen kommt,
euer Ricky

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha