Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Katzen zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Pia ist noch etwas verschreckt

  • RasseEKH
  • Farbetricolor
  • Alterca. 15 Monate
  • Geschlechtweiblich
  • Kastriertja
  • Freigängerja
  • Fund / AbgabeAbgabe

"Pia" ist seit Juli 2018 bei uns im Tierheim.

Guten Tag,

mein Name ist Pia und ich wurde im Tierheim abgegeben, weil meine Halterin ins Pflegeheim gekommen ist. Leider war niemand da, der mich übernehmen konnte und nun suche ich von hier aus ein neues Zuhause, in dem ich Zeit meines Lebens bleiben kann.

Weil ich gerade erst hier eingezogen bin, finde ich alles noch ganz furchtbar unheimlich und gruselig und habe mich noch nicht getraut, meine Stube zu erkunden.
Ich brauche also Menschen, die mir Zeit geben, bis ich Vertrauen aufgebaut habe und obwohl ich mich ganz tüchtig trauen will, wird das bestimmt eine kleine Weile dauern ...
Ich wünsche mir sehr, dass ich geduldige Menschen finde, die einen ruhigen, gemütlichen Haushalt ohne Kinder, Hunde oder andere Troublemaker führen. ;-)
Außerdem würde ich gerne rausgehen können, damit ich mich sonnen und im Gras wälzen kann - da freue ich mich schon drauf!

Wenn ihr also ganz entspannte Gesellen seid, die schon immer eine bildschöne, nette, liebe Katze haben wollten: Tadaa, hier bin ich schon und freu mich auf euch, auch wenn ich das noch nicht so richtig zeigen kann.
Eure Pia

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha