Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Katzen zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Flinker, frecher Mucki

  • RasseEKH
  • Farbeschwarz - weiß
  • Geschlechtmännlich
  • Kastriertja
  • Freigängerja
  • Fund / AbgabeFund

"Mucki" ist seit Juli 2018 bei uns im Tierheim.

Huhu,

mein Name ist Mucki und ich bin als Fundtier im Tierheim angekommen. Hier bewohne ich mit einigen anderen Katzen und Katern das große Zimmer im Katzenhaus und habe mich noch nicht so richtig an alles gewöhnt, aber zum Glück konnte ich eine kleine Ritterburg ausfindig machen, in der ich mich verstecken und von wo aus ich alles unter Beobachtung halten kann.

Die anderen Katzen in der Stube sind alle ein bisschen mutiger als ich, aber ich weiß ganz genau, dass ich, wenn ich mich ein bisschen an alles gewöhnt hab, ganz frech und lieb sein werde!

Für mein neues Zuhause wünsche ich mir Zeit zum Kuscheln und Spielen, ein Plätzchen auf dem Sofa, ein cooles Versteck wie hier (muss natürlich keine Ritterburg sein ;-)), vielleicht einen Katerkumpel, der mir alles zeigt und natürlich Freigang, denn das kenne ich schon - immerhin bin ich ja herumstromernderweise gefunden worden.

Ich würde mich freuen, wenn ich mich mal besuchen kommen würdet,
euer Mucki

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha