Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Katzen zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Motti ist eine liebe kleine Lady

  • RasseEKH
  • Farbeschwarz - weiß
  • Alterca. 8 Jahre
  • Geschlechtweiblich
  • Kastriertja
  • Freigängerja
  • Fund / AbgabeAbgabe

"Motti" ist seit Juli 2018 bei uns im Tierheim.

Hallo,

mein Name ist Motti und ich wurde ins Tierheim gegeben, weil meine Menschen umgezogen sind und mich nicht mitnehmen dürfen.
Das ist ganz schön doof und deswegen hatte ich auch erstmal tüchtig schlechte Laune, aber weil ich weiß, dass man mir hier nur das Allerbeste will, habe ich beschlossen, mich ein bisschen zu beruhigen und netter zu sein.

Eigentlich bin ich nämlich ganz schön nett! Ich mag Menschen, kuschel gerne und bin auch sonst ganz unkompliziert. Kinder kenne ich, finde ich aber nicht so supertoll - ich zieh mich zurück, wenn ich keine Lust mehr habe. Andere Katzen gefallen mir so mäßig gut, daher möchte ich lieber als Einzelprinzessin ausziehen. ;-)
Wichtig wäre mir, dass ich in meinem neuen Zuhause raus gehen kann, ich mag gerne meine Runden drehen, gucken wer draußen so guckt und in der Sonne meine Siesta halten.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich mal besuchen kommt und verspreche euch, ganz nett zu sein! :-)
Bis dann,
eure Motti

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha