Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Katzen zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Unser Opa Paulchen

  • RasseEKH
  • Farberot - weiß
  • Alterca. 16 Jahre
  • Geschlechtmännlich
  • Kastriertja
  • Freigängerja
  • Fund / AbgabeAbgabe

"Paulchen" ist seit Juli 2018 bei uns im Tierheim.

Moin Moin,

ich bin Paulchen und gehöre bereits zum älteren Semester Katze. Macht nix, denn bis auf eine Schilddrüsenüberfunktion, die im Tierheim erkannt und medikamentös eingestellt wurde, bin ich noch fit wie ein Turnschuh! Naja, vielleicht nicht wie ein Turnschuh, mehr so eine plüschige Hausschlappe, aber das ist doch auch ok.
Den ganzen Tierheimtrubel und die Hitze vertrag ich so mäßig gut, darum möchte ich am liebsten ganz schnell zu lieben Menschen ziehen, die sich schön um mich kümmern, mit mir kuscheln und schnacken (das kann ich nämlich hervorragend, ein richtiges Plappermaul bin ich!) und wo es ganz entspannt und sinnig zugeht.
Kinder, Hunde und andere Troublemaker, wie die Jugend so sagt, möchte ich nicht in meinem neuen Heim haben, vielleicht kann ich aber zu einer ebenfalls schon etwas älteren Katzendame ziehen und wir schnacken dann einfach gemeinsam vor uns hin und erzählen, was wir schon so erlebt haben.

Was ich mir noch wüschen würde, wäre die Möglichkeit zu Freigang, denn das kenne ich von früher und was gibt es denn schöneres, als bei diesem Wetter ein luftiges, schattiges Plätzchen unter einem Busch zu haben und der Zeit beim Verstreichen zuzuschauen? Zwischendurch ein bisschen kuscheln, plappern, weiterdösen ...

Ich würde mich tüchtig freuen, wenn jemand einem Opa wie mir eine zweite Chance gibt,
euer Paulchen <3

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha