Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Katzen zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Hübsche Lilly ist eine exotische Schönheit

  • RasseExotic Shorthair-Perser Mix
  • Farbeblau - rot
  • Alterca. 4 Jahre
  • Geschlechtweiblich
  • Kastriertja
  • Freigängermöglich
  • Wohnungshaltungmöglich
  • Fund / AbgabeAbgabe

"Lilly die Zweite" ist seit Juli 2018 bei uns im Tierheim.

Salâm!

Das heißt Hallo auf Persisch und ich dachte, ich gebe mal ein bisschen damit an, was ich für eine klasse Mischung bin, nämlich Perserkatze und Exoitc Shorthair. ;-) Das wars dann aber auch schon mit meinen Persisch-Kenntnissen ... mehr kann ich gar nicht ...
Aber das macht ja nix, denn meine Vorzüge sind sowieso mein liebenswerter Charakter und mein hübsches Aussehen.

Ich bin eine ganz liebe, ruhige Katzendame und komme aus reiner Wohnungshaltung. Ich würde mich aber freuen, wenn ich mich in Zukunft etwas vergrößern könnte und vielleicht sogar Freigang genießen dürfte, das wäre schön!
Ich muss leider zugeben, dass ich in meinem alten Heim unsauber war und aufs Bett gepieselt hab ... aber psssst, nicht weitersagen, ich will es auch nicht wieder tun ... Die Tierpfleger hier versuchen gerade per Urinprobe herauszufinden, ob ich vielleicht ein bisschen Blasenprobleme habe - also wenn ihr bezüglich dieses Themas fragen habt, dann ruft gerne an! Die Pfleger können das besser erklären als ich, ich habe von Medizin soviel Ahnung wie von Persisch, also wirklich wenig. ;-)

Im Moment bin ich noch etwas zurückhaltend, aber schon neugierig. Aus meiner Kuschelhöhle beobachte ich alles und stecke meinen großen, schönen Kopf heraus, um alles genauestens betrachten zu können.
Mit ein wenig Geduld genieße ich aber schon kleine Streicheleinheiten.

Kommt mich doch mal besuchen, ich würde mich freuen,
tâ ba-ad!
Eure Lilly

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha