Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Katzen zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Coro würde gerne einen Freund haben

  • RasseEKH
  • Farbegetigert - weiß
  • Alterca. 3 Jahre
  • Geschlechtmännlich
  • Kastriertja
  • Freigängerja
  • Fund / AbgabeAbgabe

"Coro" ist seit Juli 2018 bei uns im Tierheim.

Moin,

ich bin Coro und habe zusammen mit meinem Freund Drogo in reiner Wohnungshaltung gelebt. Leider konnten wir nicht bei unserer Familie bleiben, weil Nachwuchs dazugekommen ist und somit nicht mehr genug Zeit für uns übrig blieb.

Ich bin der zurückhaltendere von beiden, brauche eine längere Zeit um Vertrauen zu Menschen zu fassen. Wenn es soweit ist, bin ich aber ganz lieb und nett. Weil ich ein kleiner Schisser bin, wäre es toll, wenn ich zusammen mit Drogo ausziehen könnte oder aber zu einem Zweitkater ziehe, der mutiger und selbstbewusster ist als ich und von dem ich mir ein bisschen Mut abgucken kann. ;-)

Ich komme zwar aus Wohnungshaltung, würde aber sehr gern die Welt entdecken und daher in Freigang ausziehen. Weil ich Kinder kenne, kann ich sicherlich auch wieder in eine Familie ziehen, diese sollte aber eher ruhig und nicht mehr so hektisch sein.

Ich freue mich auf Besuch, auch wenn ich das nicht so zeigen kann,
euer Coro

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha