Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Katzen zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Marlon Brando ist ein netter Kerl

  • RasseEKH
  • Farbeschwarz
  • Alterca. 4 Jahre
  • Geschlechtmännlich
  • Kastriertja
  • Freigängerja
  • Fund / AbgabeFund

"Marlon Brando" ist seit Juli 2018 bei uns im Tierheim.

Hallo,

ich bin Marlon Brando und wurde als Fundtier im Tierheim abgegeben. Seit heute wohne ich im Katzenhaus im großen Zimmer und finde alles noch ein bisschen unheimlich. Darum hab ich mich erstmal versteckt und beschlossen, mir alles ganz genau anzugucken.

Streicheln finde ich aber schon ganz ok und eigentlich bin ich ganz lieb.
Vielleicht lernen wir uns ja mal kennen und schauen, ob wir zusammen passen?
Wenn du ein schönes Haus oder eine Wohnung hast, in der noch ein Platz für mich wäre, würd ich mich freuen! Es darf allerdings kein Freigang fehlen, denn ich bin doch ein richtiger Streunerkater und möchte in der Sonne baden, Schmetterlinge jagen, Fliegen fangen, meine Runden durch die Nachbarschaft drehen. ;-)

Ob ich mit Hunden, anderen Katzen und Kindern kann, kann ich im Moment noch nicht sagen, das muss ich mir noch überlegen ...

Bis bald,
euer Marlon Brando

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha