Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Katzen zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Gerd ist ganz schüchtern

  • RasseEKH
  • Farbegetigert weiß
  • Geschlechtmännlich
  • Kastriertja
  • Freigängerja
  • Fund / AbgabeFund

"Gerd" ist seit Juli 2018 bei uns im Tierheim.

Hallo,

Mein Name ist Gerd und ich wohne schon seit dem Sommer im Tierheim. Weil ich aber so unfassbar schüchtrn bin, hat es bis jetzt noch kein Bild von mir gegeben. Naja und weil ich mich immer verstecke, ist das Bild auch nicht so schön ...
Ich kann auch nicht sagen, warum, aber euch Menschen finde ich einfach ganz unheimlich. Ich weiß überhaupt nicht, was ich mit euch anfangen soll. Ich habe mein Leben draußen als Streuer gelebt, hatte hier und da nette Leute, die ihre Katzen draußen gefüttert haben und habe mich an deren Futter bedient. Ich kannte klasseScheunen und Geräteschuen, in denen ich Schlafstellen hatte und mit dem ein oder anderen anderen Streunerkater habe ich mich richtig in die Wolle gekriegt.

Mit diesem Leben am Limit ist jetzt aber Schluss! Was ich mir wünsche, ist ein Hof, auf dem ich Mäuse fangen darf, leckeres Futter bekomme und wo Menschen leben, die mich mögen und sich kümmern, auch wenn sie mich nicht streicheln können.

Wenn ihr zufällig einen richtig hübschen Kater sucht, der professionell Nagetiervernichtung betreibt, dann seid ihr bei mir genau richtig!
Ich freu mich auf eure Bewerbungen,
Euer Gerd

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha