Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Katzen zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Fina ist eine kleine große Prinzessin

  • RasseExotic Shorthair
  • Farbeschwarzbraun
  • Alterca. 7 Jahre
  • Geschlechtweiblich
  • Kastriertja
  • Freigängerja
  • Fund / AbgabeAbgabe

"Fina" ist seit August 2018 bei uns im Tierheim.

Huhu,

mein Name ist Fina und ich bin eine echte Prinzessin! Ich möchte gerne, dass alles nach meiner Pfeife tanzt, besonders wenn ich rausgehen möchte, aber nicht kann - dann hinterlasse ich durchaus auch mal eine kleine Pfütze, um klar zu machen, dass es so gar nicht geht. Eine Katzenklappe wäre also eine gute Sache für mich. ;-)

Ich bin aber eigentlich eine ganz schrecklich liebe, verschmuste und anhängliche Katze, ich mag Menschen sehr gerne und wenn ich Vertrauen gefasst habe (was echt nicht so lang dauert), dann komme ich auf den Schoß gekrabbelt und schmiege mich an euch. Außerdem schnurre ich ganz königlich und kann auch ordentlich schnacken.

Ich muss gestehen, dass ich leider ein kleines Handicap habe. Und zwar ist eines meiner Augen ein bisschen lädiert, man kann es auf den Fotos sehen. Was genau da alles nicht richtig läuft, fragt ihr am besten Mal Daniela Meyer oder Lisa Kopietz, die schlauen Medizintierpflegerinnen hier. Ich kann euch nur sagen, dass ich drei Mal am Tag drei verschiedene Augensalben brauche, Geld kosten werde (wie das halt so ist mit Prinzessinen) und vielleicht am Auge operiert werden muss, vielleicht auch nicht.

Bitte lasst euch von all dem nicht abschrecken, denn ich bin doch eigentlich furchtbar niedlich!

Bis bald,
eure kleine große Prinzessin Fina

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha