Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Katzen zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Zahnlose Lilly ist ein ganz besonderes Kätzchen

  • RasseSelkirk Rex Shorthair
  • Farbetricolor creme
  • Alterca. 6 Jahre
  • Geschlechtweiblich
  • Kastriertja
  • Freigängerja
  • Fund / AbgabeAbgabe

"Lilly " ist seit August 2018 bei uns im Tierheim.

Huhu,

ich bin Lilly und schon zum zweiten Mal im Tierheim. Leider ist es nämlich so, dass ich unter Stress schlimm Durchfall kriege und überall hinsch*** ... Das ist ganz schön doof, meine Halter haben wirklich alles mit mir versucht und waren so geduldig ...

Naja, nun bin ich also wieder hier und suche neue Menschen, die mit meinem Handicap leben können.
Eigentlich bin ich nämlich eine zuckersüße, liebe, freundliche Katze. Ich schmuse für mein Leben gern, schnurre wie keine Zweite und bin einfach nur lieb.
Weil ich früher immer schlimme Zahnfleischentzündungen hatte, wurden mir alle Zähne gezogen, ich kann also gar nicht mehr beißen - das macht mich doch bestimmt nur noch sympathischer? Nicht, dass ich jemals vorhätte, zu beißen ... ;-) Mein Unterbiss ist übrigens ein weiterer Punkt, warum man mich einfach nur liebhaben MUSS!

Ich wünsche mir also einen ruhigen, möglichst stressfreien Haushalt mit geduldigen, lieben Menschen, die ohne Hektik mit mir und meinem kleinen Problem umgehen, mich viel kuscheln und mir die Möglichkeit zu Freigang gewähren. Dann können wir schön zusammen draußen auf der Terrasse in der Sonne liegen und ich kann die Nachbarschaft inspizieren.

Ich freu mich auf Besuch!
Eure entzüchende Lilly

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha