Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Katzen zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Layla hat kleines Blasenproblem

  • RasseEKH
  • Farbeweiß
  • Alterca. 4 Jahre
  • Geschlechtweiblich
  • Kastriertja
  • Fund / AbgabeAbgabe

"Layla" ist seit September 2018 bei uns im Tierheim.

Hallöchen!

Ich bin die Layla und ich bin ins Tierheim gebracht worden, weil ich in meinem alten Zuhause unsauber war. Irgendwie hat niemand so richtig verstanden, dass ich das gemacht habe, weil ich darauf aufmerksam machen wollte, dass etwas mit mir nicht stimmt.

Nun hat man endlich herausgefunden, was das Problem meines Unwohlseins ist. Nämlich, dass ich Kristalle in meiner Blase habe, die meine Blase so gereizt haben, dass sie sich entzündet hat.
Nun bekomme ich Medikamente gegen die Entzündung und spezielles Futter gegen die Kristalle.
Die Tierpfleger sagen, dass ich bald bestimmt wieder richtig fit bin und dann auch schnell ein tolles neues Zuhause finde.

Mein neues Zuhause sollte folgendermaßen aussehen. Ich mag meine Menschen am liebsten für mich ganz allein haben. Ich könnte also super toll zu einer Einzelperson ziehen, die viel Zeit für mich hat und die ganz viel mit mir kuschelt. Was andere Tiere angeht, bin ich mir nicht so ganz sicher. Die Katzenkolleginnen in meiner Gruppe sind eigentlich ganz nett und Hunde kenne ich auch, aber meine Tierpfleger sagen, ich soll ein ganz stressfreies Zuhause bekommen... wegen meiner Blase.

Wenn ihr eine wirklich liebe Katze sucht und ihr keine Angst vor meiner Blasenproblematik habt, dann freue mich ganz doll über Besuch!

Liebe Grüße, eure Layla

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha